Hans-Peter Kruse - Konsequent für Schwerin
Hans-Peter Kruse setzt sich konsequent für den Ausbau des Berufsschulstandortes Schwerin ein.
Hans-Peter Kruse hat Schwerin im Blut

Hans-Peter Kruse im Gespräch mit Armin Jäger

Willkommen

Ich begrüße Sie recht herzlich auf meiner Homepage

Ich begrüße Sie recht herzlich auf meiner Homepage

Liebe Schweriner


als ehemaliger Kandidat für das Amt des Oberbürgermeisters ist mein Engagement mit der Wahl natürlich nicht zu Ende.

 

Ich bin stolz , daß ich ein Stück OB-Wahlgeschichte im Schwerin des Jahres 2008 mitschreiben durfte. Mit dem Erreichen des dritten Platzes von sieben Bewerbern habe ich ein respektables Ergebnis für mich erzielt.


Ich hatte viele gute Begegnungen und Gespräche mit den Bürgern dieser Stadt und habe für meine sachliche, wirtschaftsorientierte Argumentation viel Zuspruch, insbesondere auch von jungen Wählern erhalten. Das stimmt mich zuversichtlich und optimistisch für die Zukunft.

Es ist eine uneitle und fleißige Sacharbeit für das Wohl unserer Stadt gefragt. Es müssen pragmatische, nachhaltige und wirtschaftsorientierte Lösungen zur Bewältigung der Probleme der Stadt gefunden werden.

 

Hier werde ich mich auch in Zukunft einbringen und nicht aufhören meine Stimme zu erheben.

Sie sind herzlich eingeladen mich dabei zu unterstützen und/oder sich selbst aktiv einzumischen.



Herzlichen Dank und beste Grüße

Ihr    HANS-PETER KRUSE


Hans-Peter Kruse zur vorherigen Seite Seite ausdruckenzum Seitenanfang
Für den Newsletter registrieren und immer aktuell informiert sein.

Ich informiere Sie per E-Mail über Aktuelles, Aktionen und alles Wissenswerte.


Vorname:
Name:
Email: